Die Jublinis-Gruppenstunde ist für alle Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 2. Klasse. Die Jublinis haben ein mal pro Monat am Samstag Gruppenstunde und im ersten Halbjahr dreht sich alles um das Thema "Durch den Wilden Westen".